Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen,ich habe nun endlich meinen Hackintosh vollständig zum laufen bekommen. Allerdings habe ich das Problem, dass durch jegliche Videos in Apple Anwendungen (Safari erst nach ein paar Minuten, iTunes direkt) sich der Hackintosh aufhängt. Die Maus lässt sich dann noch bewegen, aber es hilft trotzdem nichts mehr außer der turn off mit dem Power Button. Unter Sierra hatte ich damit keine Probleme.Ich habe Whatevergreen, Lilu und Shiki injected bei Clover, außerdem eine patschet DSDT für de…
  • Habe ganz frisch High Sierra raufgespielt, welche nutzt du?
  • (Zitat von unix.wtf)Es scheint wirklich trotzdem irgendwelche Änderungen auf der DRM Ebene gegeben zu haben, habe schon überlegt andere SMBIOS zu nehmen, aber glaube nicht, dass das die Lösung ist. Vielleicht kommt ja ein Shiki Update.Edit: Also habe nach längerer Suche rausgefunden, dass es KEIN DRM Problem ist, sondern ein Grafikkarten-Treiber Problem ist. Bin mir aber unsicher, wie sich das lösen lässt. Muss irgendwie mit dem Whatevergreen zusammenhängen, da ich unter Sierra diese nicht benut…