Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Quelltext, 62 Zeilen) Das ist ein Beispiel. In diesem Fall hängt der Controller an BR1A. Das muss natürlich nicht so bei dir sein. Schau dazu in ioregxplorer nach, wo das Teil andockt. In der DSDT kann du dann nachschauen, welche weiteren Devices noch am gleichen Baum (BR1A) hängen. In diesem Fall ist neben H000 (welches hier zu NVME wird) noch D07C vorhanden.Dieses Beispiel geht davon aus, dass in einer DSDT eine DTGP-Methode eingefügt wurde. Ist das nicht der Fall, so entweder hier einfügen o…
  • So in etwa, Pfade kontrollieren …(Quelltext, 49 Zeilen) Edit:Ach, da oben steht ja eine komplette SSDT von mir. Einfach den Inhalt in eine "SSDT-NMVE.aml" kopieren und in CLOVER\ACPI\patched legen …
  • Da hast du … Edit:DTGP-Methode hast du aber in der DSDT drin? Ansonsten noch unten dran pappen.
  • Da hast du nochmal …
  • Kannst mir ja mal deinen EFI-Ordner schicken und ein ioreg-file und ein Systembericht. Ebenso die komplette ACPI. Dann kann ich mir das genauer anschauen. Die DSDT bin ich nur mal grob durch gegangen, weiß nicht was du per Clover injizierst, also bissel im Dunkeln tappen.Bis morgen …