Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Heyho Ich hatte mein T420 (Hardware im Profil) bis jetzt mit Sierra 10.12.5 laufen. Das lief auch ganz gut, bis auf zufällige Kernel Panics in der IO80211Networking.kext. Der liebe @Nightflyer riet mir dann mal indirekt auf Sierra upzugraden. Das hab ich auch versucht, allerdings schaff ich es nicht in den Installer.Wenn ich Verbose boote, zeigt er mir alle Meldungen und an dem Punkt wo er auf das Apple Logo mit dem Balken springt, passiert nichts mehr. Des Balken ist komplett leer und bewegt si…
-
Niemand ne Idee?Der Beitrag wurde nicht auf der Startseute angezeigt ...
-
Naja, du bist immerhin bei 10.12.6 also Sierra, ich bin hier bei High SIerra. Würdest du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen?
-
Ist ja nicht schlimm. Mein Kumpel hat(te) mal Sierra auf dem T520.Seine EFI kann ich dir mal geben.
-
Mittlerweile läuft das ganze stabil mit dem Kiffer.Wenn jemand bedarf hat, kann ich mal meine EFI hochladen, die lief mit Sierra und Kiffer.Thema Erledigt
-
Heyho allesamt... Ein EFI hängt im ersten Post an, bitte eimal kurz da lesen was ich dazu geschrieben hab ...LGCommo
-
Das hatte ich noch gar nicht getestet, das klappt nicht. Genau wie der VGA Port, aber das liegt Generell an OSX oder? VGA wird nicht mehr supported... oder?
-
Hmm eigentlich sind wir hier ja beim T420 .. Aber gut.Boote mal mit -v und häng ein Bild davon an.
-
Moinmoin,Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem T420 ...Ich hab das Ding schlafen geschickt und scheinbar hat dann der Akku den Geist aufgegeben. Jedenfalls gings nicht mehr an. Ich hab dann versucht am Netzteil zu booten, und wurde von folgender Meldung begrüßt ... Was kann ich tun um das Gerät wieder zum arbeiten zu bewegen?Meine EFI und ein Bild vom Fehler hängen an. Nightflyers EFI hat allerdings auch keine Änderung gebracht...LGCommo
-
Meine Heldin .... Manchmal kommt man auf die simpelsten Dinge nicht ...DANKE!
-
Whoops, ist korrigiert
-
Was denn für eine Kommandodatei?!Wir machen das meistens über den Befehl "createinstallmedia".Für High Sierra sehe der Terminalbefehl circa so aus (Quelltext, 1 Zeile) Danach einfach das Clover Package installieren und dann kannst du einfach mal eine von unseren EFI's einkopieren.EDIT: Bilder einfach als Dateianhang
-
Ich hab grad mein Hackbook außer Reichweite, aber wenn ich mich richtig erinnere dürfte dich ein (Quelltext, 1 Zeile) ENTER(Quelltext, 1 Zeile) als Root einloggen, Da kannst du das nochmal probieren.Auch wenn das Verhalten sehr merkwürdig ist ...