Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Clover 4220 - Nach Upgrade auf High Sierra werden nur noch Windows Partitionen erkannt. macOS fehlt?
BeitragHallo.Ich habe auf meiner SSD ein Upgrade von Sierra auf High Sierra durchgeführt. Kein Cleaninstall, sondern einfach im Store das High Sierra geladen und installiert.Installation lief mit Clover 4220 1a durch. Nur nach der Fertigstellung werden mir keine macOS Partitionen mehr angezeigt, sondern nur noch meine Windowspartitionen.Hatte sonst noch jemand derartige Probleme? -
Clover 4220 - Nach Upgrade auf High Sierra werden nur noch Windows Partitionen erkannt. macOS fehlt?
BeitragUpdate:Problem ist damit gelöst.Meiner Fehler war dann tatsächlich, dass ich NICHT beachtet hatte, dass das Upgrade automatisch meine Festplatte in das neue Format wandelt. Clover kann nun, mit der Datei von Al, die Partition erkennen und das System läuft.Ich konnte übrigens über Windows in meine EFI Partition und die Datei dorthin kopieren. Wenn jemand hierzu noch eine Info braucht, kann ich den Link nochmal anhängen.Einzige Merkwürdigkeit (mit der ich aber leben kann): Die Ansicht von Clover i…