Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hi Leutz.Das Update von 10.12 auf 10.13 hat mein T530 soweit gut überstanden. Es funktioniert alles wie vorher. Mit einer Ausnahme: Sleep. Er legt sich zwar schlafen und das Lämpchen pulsiert dann auch aber beim Aufwachen macht er einen Hardreset. Das war mit 10.12. nicht so. Kann jemand ähnliches (auch bei anderen Thinkpads) bestätigen?
-
Immer noch ein Crash beim Aufwachen.
-
Wrong Thread! ...
-
Das ist das Erste was ich gemacht habe. Hilft beim 530er leider nicht.
-
Leider immer noch am crashen.
-
Nein hier leider auch nix Neues.
-
Hatte ... im Feintuning Thread gibts nen Fix für 10.13.Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Sierra & High Sierra
-
Ah den Patch werde ich mal testen.EDIT:Hat leider nichts gebracht.
-
Kommst du mit nv_disable=1 weiter?
-
So, das Rätsel ist gelöst. Es liegt am Bluetooth! Wenn ich BT abschalte kommt er ohne Probleme wieder aus dem Sleep hoch.Ich habe hier nun eine kleine App gebastelt die ihr einfach nur in den Autostart legen müsst. Sie läuft unsichtbar im Hintergrund und schaltet BT vor dem Sleep aus und beim Wake wieder an.Falls ihr das Tool im laufenden Betrieb beenden wollt müsst ihr im Terminal:(Quelltext, 1 Zeile) eingeben.
-
Das wird mit dem Kext weniger zu tun haben. Ich denke hier muss man die DSDT anpassen. Aber wo? Keine Ahnung.
-
Ah. Ok dann werde ich die auch mal nehmen. Dann hat sich das Problem ja vorerst gelöst.
-
Kann ich bestätigen. Mit den 3 Kexten geht es jetzt wieder. Sehr schön. Hab direkt das Zip Archiv in der Hardwaresektion angepasst und den Text geändert.
-
NImm mal die 3 Broadcom Kexte aus dem 530er Paket und ersetze die gegen diesen einen vorhandenen BT-Kext.