Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von the_viking90)Servus,Du solltest aber nicht 2x injizieren, du brauchst nur die 2 kexte die wir erstellt haben, Wenn du die kexte im S/L/E haben willst kopierst du die dort hin und entfernt die aus dem EFI Other Ordner. Cache neu aufbauen nicht vergessen.Bedenke solange die Karte Strom bekommt verliert es ihren Firmware nicht, KALT Start und ohne Kexte würde es verlieren.Ob ich dir bei dem Startproblem vom Laptop weiterhelfen kann weiss ich nicht wie gesagt bin neu in diesem Hackintosh …
  • Hab ich dich jetzt richtig verstanden, du willst installieren. also es ist nicht so das ein bestehendes High Sierra nicht startet.und der Installer startet nicht.So kurz nachgeguckt bei Onkel Google, da ist ne Optimus drinnen, Intel + Nvidia, richtig?Anscheinend solltest du mit nur Intel karte starten für die Installation.Hast du diesen Thread gelesen?Da hat der Kollege das gleiche Problem, und Hans ist am helfen EDIT:"Service only ran for 0 seconds" das ist auch bei dir der fall, das hängt mit …
  • Dieser Rehabman ist schon der Teufel nicht? Der Bursche hat's einfach drauf, den müsste man hierher locken Finde den Kerl einfach spitze