Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
SO.Nachdem das BT Thema bei mir abgearbeitet ist. DANKE noch mal an @cobanramo, ohne die selbst erstellten Kexte würde es nicht laufen.Nun leider mein anderer Patient, das Hackbook.Config war ja soweit tutti, zumindest für die Beta von 10.13, APFS Treiber ist auch mit drin, leider bleibt er irgendwo hängen, bzw irgendwas stört ihn. Hab Bilder gemacht im -v config und n Foto von meinen Texten hänge ich gleich noch nach, damit alles nachvollzogen werden kann.Was mich stutzig macht, ist, dass meine…
-
DSDT hat der liebe Hans mir damals gemacht. Die kann ich bei bedarf auch noch mal nachschieben wenn gewünscht.ja den Repo und Ram Kext hab ich damals einfach mal reinkopiert, es lief und habe nie wieder was daran geändert.Ich verstehe nur nicht warum und weshalb er in dem letzten Bild stecken bleibt und vor allem in ner Schleife hängen bleibt.Hardware ist die aus meiner Signatur das A55V mit nem i3 (3110m9 mit ner HD4000 und 4GB RAM)
-
Im Endeffekt hab ich die SSDT in den selben Ordner gelegt wie ne gepatchete DSDT liegt plus den Haken bei nv_disable=1 gesetzt. Ich hab zusätzlich den verbose reingehauen.Verbaut ist ne 610M in dem Ding, kann ich aber nicht abschalten übers BIOS. Deswegen hab ich damals die CPU getauscht mit dem i3 3110m und der hat ne HD4000 drin.Das wars.ABER, bei mir bootet er ab der hälfte des Ladebalkens recht langsam, daher hab ich TRIM ausgeschaltet.@derHackfan @KayKunkönnt euch ja melden falls es geklapp…