Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Leute,ich habe mein System neu mit Mac OS Sierra Installiert und habe nun das Problem das mein Bild beim anmelden oder bei Vollbild Anwendungen extrem flackert und nicht flüssig läuft.Mein Setup befindet sich in der Signatur.Nvidia Web Driver wurde erfolgreich installiert.Die Grafikkarte wird auch vom System erkannt. (Siehe Anhang)PS: Ich verwende zwei Monitore
  • Danke für die schnelle Antwort.Die Kabel wurden bereits mehrmals überprüft. Unter Windows10 funktioniert außerdem alles problemlos.Beim Systembericht schaut alles ganz normal aus.Im Anhang befinden sich die Screenshots.
  • Das habe ich auch schon probiert ebenfalls ohne Erfolg.
  • Das Problem mit dem Feuerwerk habe ich nicht.Habe das ganze mit dem Programm ausprobiert allerdings ohne Erfolg.Das Problem tritt vor allem beim Bild Aufbau auf. ein weißer Balken flackert durch das Bild.Nvidia WebDriver Version: 367.15.10.15f01 (Up to date)
  • Danke für die Links.Ich habe soeben Versucht die andere Version zu installieren. Ich bekomme allerdings die Fehlermeldung das diese mit der OSX Version nicht kompatibel ist.Als Mac Version zeigt mir das System übrigens "10.12.5 (16B2555)" und da sollte ja der Treiber "367.15.10.15f01" passen oder?Der Updater findet keine Updates.Habe jetzt bei den Tests die WebNvidiaTreiber einmal gelöscht, dabei ist mir aufgefallen das zum einen nur ein Bildschirm angesprochen wird und das mit schlechter Auflös…
  • Richtig auch ohne WebDriver das gleiche Problem.Die interne Grafik kann ich nicht deaktivieren.Die Option Primary Display war tatsächlich auf Automatisch.Wenn ich dort PCIE auswähle Speichern klicke und einen Neustart mache stellt sich der Wert wieder auf Automatisch