Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Was zeigt den der Systembericht unter Hardware->Grafik/Monitore an?Was kommt den als Ergebnis zu folgendem Terminal-Befehl raus?(Quelltext, 1 Zeile) Hast du schon mal präventiv die Kabel vom Rechner zu den Monitoren geprüft?
  • Hm... kannst du mal just-for-fun mit nur einem angeschlossenen Monitor prüfen, ob dort das Problem auch auftaucht?
  • Dann habe ich erstmal keine Idee mehr.Mich wundert aber, dass in deinem Screenshot der Grafik-Daten keine Hinweis auf Metal-Unterstützung zu sehen ist.Welche Version der WebDriver hast du installiert?
  • Ich dachte das Feuerwerk war AMD-spezifisch...Hier geht es um eine Nvidia-Karte.
  • Das ist nicht korrekt.Die von dir angesprochene Version ist für Sierra 10.12.1.In der folgenden Liste werden die Versionsnummern den macOS-Releases gegenüber gestellt:http://www.macvidcards.com/drivers.htmlHast du den NVIDIA® WebDriver Updater.app mal genutzt, damit er die Aktualität prüfen kann?
  • Auch ohne WebDriver?Das ist interessant...Dann können es die ja tatsächlich nicht sein.Hast du zufällig im BIOS auch die interne Grafik des i5-4690K aktiv?Wenn ja, deaktiviere diese mal, vorausgesetzt das geht bei dem Board, und achte im BIOS auch darauf das unter Advanced->System Agent Configuration->Graphics Configuration der "Primary Display" auf "PCIE" steht