Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
also ich bin in fs1: System. Library CoreService mit ls zeigt er mir keine boot.efi anIhr werdet es nicht glauben. ich bin Über die Shell fs5: System/Library/ CoreServices. wieder ins System gekommen. Ich habe boot,efi eigegeben. Schon konnte ich alles fertig Installieren. nun trau ich mich gar nicht herunter zu fahren. Aso muss ich theoretisch bcfg boot add 1 fs5:\System\Library\CoreServices\boot.efi "HighSierra" eingeben oder liege ich da wieder falsch .oder muss hinter add auch ne 5.nun muss …
-
danke Euch allen, war ne lange Nacht. nun will ich mal versuchen den Rechner neu zu starten.wie lautet den nun der Befehl aus der Shell den ich da schreiben muss.bcfg boot add 1 fs5:\System\Library\CoreServices\boot.efi "HighSierra" oderbcfg boot add 5 fs5:\System\Library\CoreServices\boot.efi "HighSierra" Lg tidow
-
nach wie vor er startet die Platte nicht.Ich habe mich in die Shell duchgesteppt. Meine Platte " Sierra T" bis eben CoreServices mit LS den Ordner durchsucht = keine Datei boot.efiwenn ich in Shell boot.efi eingebe, startet er SH Sierra sofort. schaue ich den in den Ordner CS ist die boot.efi vorhanden?wo könnte den die boot.efi in der Shell stecken.wenn ich bcgf boot dump eingebe zeigt er mir die boot.evi von der Platte "Daten" ( Meine alte Meverick Partition ) die er ja auch startet mit dem ne…
-
ja alles drauf und mit einem gebastelten Cloverstick startet auch alles. die andere Platte hatte ich schon einmal ab.versuche es ein 2. mal. Bin ja jetzt Fit in der Shell so auf Sierra T. meine alleinige Bootplatte ist unter fs3: keine boot.efi Fahre in die Stadt und hole mir ne Neu SSD.Hier sind soviel Altlasten drauf. (alte EFI Partition, irgendwas von OLP und und und. oder ich mache die Platt, richtig Platt mit der linux CD.oder hat noch einer einen Tip.