Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute,ich denke grade über diese Frage nach da ich in meinem MacBook Pro eine SSD hab. In meinem Desktop PC habe ich auch eine aber bisher nur bei W10. Ich will mir jetzt noch fürmacOS eine zweite Samsung SSD zulegen (250-500 GB). Jetzt überlege ich grade ob die ganze Sache auch genauso schnell lädt wie auf dem MacBook Pro oder ob Clover und dieganzen Kexte die Beschleunigung rausnehmen?Wäre mal interessant von euch zu wissen wie das ganze mit einer SSD läuft. Ist der Rechner dann auch inn…
-
1) Hat es für mich am besten beschrieben. Trotzdem wüsste ich noch gerne wie lang es so im Durchschnitt etwa bei euch dauert bis der Rechner mit allen drum und dran hochgefahren ist.Langsamer als W10 mit SSD?Nun möchte ich auch gleich das neue APFS noch mit nutzen. Wenn ich jetzt zur SSD rüberclone, ist es dann überhaupt möglich das zu nutzen? Oder soll ich eher auf der SSD ein neues System aufsetzten und dann aus einem Time Backup wiederherstellen. Wie geht man da am besten vor?
-
Was mir gefällt eben ist die Möglichkeit ein Powervollen Computer zu haben der MacOS drauf hat.Das fehlt mir momentan einfach im Apple Angebot ein Rechner der viel Power hat. Außerdem kann ich auch gleichzeitig damit Games zocken was für mich auch wichtig ist.Ich glaub wenn ich jetzt noch dann die SSD hab für die macOS Partition dann wäre das Gerät perfekt
-
Ich habe einen Mac und einen Hackt aber der Mac ist mit SSD und der Hacki mit HDD.