Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo Leute,ich baue zur Zeit an meinem ersten Hackintosh,mein ziel ist es High Sierra zu installieren.Ich bekomme allerdings wenn ich den Installer starte immer folgende Meldung: siehe Screenshot.Bei den Meldungen hängt die Installation kurz, dann geht es weiter und die restliche Installation "rauscht" über den Bildschirm. Dann startet er automatisch neu ohne irgend etwas. Ich habe auch versucht ohne -v zu starten, da lädt der Balken dann bis ca 60% und dann startet das System neu.Mein System:I…
-
Also hab die Config mal ausgetauscht - selbe Problem wie vorher - Zeigt immer noch Please go to panic.apple.com to Report, es hat sich kein Parameter verändertEDIT: Alle 3 Starts kommt auch mal schon beim Start der Installation ein Fehler:Error Allocating 0x116cc pages at 0x0000000004194000 alloc type 2 Couldnt't allocate runtime areaWas hat es damit auf sich was das vielleicht noch jemand?@cobanramo Seit der neuen Config von dir kommt jetzt nurnoch der oben geschriebene Befehl und er lädt nicht…
-
@cobanramoIch habe TIP1 und TIP3 "verwendet"Ich kann dir garnicht genug danken (allen anderen natürlich auch) - Ich komme jetzt schonmal in den Installer habe allerdings weiterhin ein Problem und zwar sagt mir das System wenn ich etwas formatieren will folgendes: "Gerät hat für folgenden Vorgang nicht genügend Speicherplatz"Auch kann ich nicht Installieren da hier folgendes steht: mac os konnte auf deinem Computer nicht installiert werden - Der Pfad /Systeme/Installation/Packages/OSIstall.mpkg f…
-
Ah oki,die nvram.plist lag da garnicht bei mir. Bzw es gibt da keine bei mir und ich hab die "EmuVariableUefi-64.efi" auch rausgenommen, Installation funktioniert immer noch nicht. Der Tip mit der Partition war spitze formatiert die Platte gerade per Commandozeile.Hast noch ne Idee was den Installer angeht?GrußLuca
-
Also bei mir kommt der Fehler noch vor der Stage 1, also ich versuche zu Installieren und kommt erst garnicht dazu weil der Fehler kommt, das ist aktuell mein Problem.GrußLucaEDIT: Ich bereite die Installation auf einem Macbook 13" vor, deswegen ist das mit dem SSD auf den funktionierenden MAC zu öffnen garnicht so leicht
-
Soooo - Hab den Stick neu aufgesetzt und das Image von High Sierra händisch drauf gespielt, bootet, installiert, läuft!Der Thread kann zu! Hab jetzt noch ein Problem mit der Grafikkarte werde hierfür einen neuen Thread auf machen!Vielen vielen Dank an alles die mir geholfen haben besonders @cobanramoDanke