Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Irgendwie hab ich den verdacht das das nicht der Inhalt von deinem verstecktem EFi partition ist.Dein SMBIOS ist leer.Du hast keine Graphiceinstellungen.Deine USB konfiguration ist nicht vorhandenKann es sein das du die anderen kexte unter /L /E oder /S /L /E hast?Das sieht eher nach einem verunglückten Clover Installation aus, die EFI-Backups Ordner ist normalerweise im Installation Partition, nicht im EFI partition, Library & usr Ordner haben nichts im EFI zu suchen, ergo du hast wahrscheinlic…
-
zuerst gucken wir mal deine installation an.Starte bitte MacOS so wie du das immer tuhst, also mit USBdann geben wir diesen befehl mal im terminal ab(Quelltext, 1 Zeile) den inhalt bitte hier posten.
-
So ich seh jetzt dein Konflikt, es wird starten keine frage, aber damit wirst du immer wieder Probleme bekommen, ich würde die empfehlen;Möglichkeit 11. Sichere deine Daten auf dem USB Stick. Lösche (Formatiere) den USB stick mit derFestplatten Dienstprogramm im GPT Stil.Noch besser währe erstelle ein USB Installationstick mit dem Befehl "createinstallmedia" Siehe im wiki.Jetzt wirst du ein ganz normalen Installation Stick haben, der wird auch ein versteckten Partition EFI haben wie die anderen.…
-
Mit "EFIs von anderen Disk's" löschen meine ich den Inhalt von diesen EFI partitionen leeren.Ganz weglöschen würde auch gehen aber falls du mal die Disk Reihenfolge änders brauchst müsstest du wieder einen erstellen. Daher den Inhalt leeren würde schon genügen.Grund ist einfach, ein Beispiel; stell dir vor, du hast ein wurm drin, auf der disk3 im EFI hast du Start Informationen von altem Clover, disk1 der deine aktuellen Informationen besitzt hat Probleme, der startet halt von disk3, du guckst u…
-
Nein du hast keine Fehler gemacht, bei einem GUID disk werden die mit erstellt, damit die eben von dort Booten können, was wir ja auch für Clover nutzen.Mounten kannst du mit Clover Configurator.siehe Bild, Beispiel von mir.Einfach den entsprechenden Disk in der liste finden und mounten, du kannst von dort auch öffnen, und eben den inhalt dort löschen.VORSICHT ! du darfst das nicht auf Windows oder Linux oder den zu startenden EFI Disk's machen.!Nur HFS+ Disk's