Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Läuft ja jetzt alles. DSDT ist im entsprechenden Ordner ... Alles super, nun werden ich das Update auf meiner SSD machen, denn jetzt weiß ich ja wie es geht, sollte dann doch was schief gehen, habe ich ja noch das geklonte System. Erst mal vielen Dank an alle die mir geholfen haben.@MacPeet Wie stelle ich denn die com.apple.desktop.admin.png wieder her? Ich habe nur einen "Rot-Effekt" wenn ich die Fenster vergrößer bzw. verkleiner!
-
Nachdem ich nun ein Update auf 10.13, auf der SSD, gemacht habe wollte 10.13 nicht mehr booten, es kam immer Boot0af Fehler. Ich vermute mal es liegt am APFS. Nun gut, ich habe dann das geklonte System gestartet, was übrigens 10.13 mit HFS+ Dateisystem ist (??), und wollte dann Clover auf die SSD installieren was leider nicht klappte, im Log vom Clover stand ungefähr sowas wie Unknown Partition. Auch der vorherige Boot-Versuch mit APFS.kext in EFI/Clover/Driver64Uefi (in Driver64 hatte ich es au…
-
Im Finder wird der Stick ja angezeigt. Ich werde noch mal versuchen den Stick zu erstellen, mal sehen ob es dann geht!Ich habe den Stick mit diesen Befehl ... sudo /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Ohne\ Titel/ --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/ --nointeraction erstelltAber Clover findet den Stick einfach nicht!