Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Darf ich mich dem Thema dazuschalten? So als Info was da schon vorher gemacht wurde.Da ich null Ahnung vom Nvidia Webdriver hab möchte ich mal kurz erklären was und warum.Eventuell erkennt Ihr schneller wo das Problem sein könnte.(Zitat von Klier)Wollen wir mal hoffen das da nicht so weit kommt ne Spass bei Seite, damit ist eigentlich das hier gemeint...Zum anderen Sache, ok ich geb zu hab dich da glaub zu wenig informiert was da überhaupt geändert wurde.Hiermit liefere ich das mal nach. Bedenkt…
-
Siehst du, haben doch tolle typen die immer was auf Lager haben.Einfach bisschen Geduld, dann klappt das schon. Edit:Ach hab fast vergessen zu erwähnen, du hast ein Skylake System, das ist die 6. Generation.Der Skylake Pendant von Apple ist nun mal Imac 17.1. Mit anderen SMBIOS würdest du neue ganz andere Probleme kriegen.Gruss
-
Kontrollier mal unter SystemProfiler unter Audio ob alles da ist, ne bild davon wäre gut.Kontrolle ob die AppleALC geladen ist.Kontrolle ob Shiki da ist.Youtube ist jetzt nicht geschützt oder so, wenn Youtube nicht geht solltest du generell kein Audio haben.Kontrolliere mal ob du unter Audio Einstellungen HDMI angewählt hast.