Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hallo Leute,hab folgende Frage/Problem: siehe Anhang, letzt Meldung bevor der Rechner Neustarten------Konfiguriert hab ich folgendes1. Neuester Nvidia Web Driver istalliert2.Im Boot ist nvda_drv=1 drin3.Bei System Parameters ist Nvidia Web drinHab ich was vergessen oder habt ihr eine Idee was das Bild sagt bevor der Rechner neu startet?Hab meine Config auch mal reingehängtGrußKlier
-
Also hab das nochmal mit einem Kex versucht, geht trodzem nicht@al6042 Ja das ist echt komisch, hast du ne Idee wie ich den da reingetüttelt bekomm um es nochmal zu versuchen?EDIT: @Dr.Stein - Der Mbox Kext ist für mein Audiointerface das funktioniert nämlich im vergleich zur Grafikkarte EDIT2: Also mir ist jetzt etwas aufgefallen - Bei der Installation kommt (siehe Bild) -Vor dem Neustart führe ich folgendes im Terminal aus :kextstat |grep -v apple35 0 0xffffff7f83346000 0x4000 0x4000 com.rehab…
-
Ich setze das System gerade frisch auf, vllt hat @Dr.Stein dann nochmal kurz Zeit per Teamviewer um sich das mal auf einem "frischen" System an zu sehen? Find ich seh freundlich @cobanramoIch werde 96mb nachher mal probieren.1 Frage aber noch, ich installier jetzt wieder mit der Internen Grafik und habe die Nvidia ausgebaut. Zu welchem Zeitpunkt muss ich die den einbauen damit alles funktioniert?Danke schonmal!