Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wie @derHackfan bereits geschrieben hat geht auch mit einem Clover KextsToPatch ohne die AppleIntelFramebufferCapri.kext.
-
Bild kann ich erst Morgen machen. Eben war der Akku leer und ich habe kein Ladegerät mit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Abend HD4000 Freunde,Ich habe die KextToPatch Liste mal erweitert um mögliche VRAM Speicher.@derHackfan, vielleicht kannst du bei Gelegenheit das in der High Sierra Patch Liste austauschen.Leider ist der Bereich welcher die Größe des Grafikspeichers angibt in der "AppleIntelFramebufferCapri" nur 2 stellig. Daher geht MAX 2448MB. Wenn man mehr möchte müsste man die komplette "AppleIntelFramebufferCapri" umprogrammieren.Für mich stellt sich jetzt die Frage wie kann man Testen welcher Speiche…
-
Ich weis nicht ob es euch manchmal ähnlich geht, aber mir fallen manchmal Nachts Sachen ein die ich da eigentlich gar nicht brauchen kann. So ist mir letzte Nacht irgendwie eingefallen das ich falsch gedacht habe beim "KextToPatch" der HD4000. Ein "KextToPatch" wird ja im Hexadezimale Zahlensystem gemacht. Bedeutet das nicht bei "99" Ende ist sonder bei "ff". Daher nochmal für euch die jetzt wirklich um den maximal möglichen Wert veränderte "KextToPatch" Liste.Was man jetzt damit Anfangen kann w…
-
@derHackfan,dein Ergebnis beim Test würde mich da sehr Interessieren. Ich habe gerade keine Ahnung wie man die Performance vergleichen kann bei unterschiedlichem VRAM,