Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von KayKun)Kannst Du (oder sontwer) mir das Image bereitstellen? Ich habe ein System, auf dem Sierra wohl gut laufen soll (und zu dessen Installation es Anleitungen gibt), aber online gibt es nur noch High Sierra. Alternativ, bekomme ich das über eine ältere OSX Version? Oder darf man allgemein via AppStore nur noch High Sierra laden?
  • Ich habs gestern mal (nach dieser Anleitung: Direktlink zu 10.12.6) versucht. Egal ob mit den Dateien und der Anleitung oder ohne bzw. nur dem Script, er versucht immer auf den Store zuzugreifen. Habe die URL angepingt und als Antwort 127.0.0.1 erhalten, trotzdem gibt es einen nicht näher benannten Fehler. Das Script meckert auch an, wenn man nicht angemeldet ist. Ich habe mir dazu sogar extra eine Apple-ID mit Zahlungsmittel (es geht ja nicht anders) angelegt, mich über den Store als auch das S…
  • @modzilla habe ich noch nicht versucht, werde ich bei Gelegenheit testen, Danke!@al6042 ja die hosts ist umgebogen, weil das so in der anleitung steht.
  • (Zitat von al6042)@al6042 Der Absatz bezieht sich auf die Installation. Mir ging es zunächst lediglich darum, das Installations--Medium zu beziehen und dazu braucht es, laut eben dieser Anleitung, die offenbar nur einen von vielen möglichen Wegen beschreibt, diesen Eintrag in der Hosts. Wieso auch nicht? Die Files gibt es so nicht mehr im MAS, also leiten wir die Anfrage auf einen lokalen Server um, der sie bereitstellt. Klingt für mich eigentlich recht logisch und wird doch öfter so gemacht (sp…