Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Abend die Herren und vielleicht auch Damen,nach gut 2,5 Jahren wage ich mich mal wieder an einen Hackintosh. Damals hatte ich noch einen Asus n750 Laptop mit dem ich sogar MacOS ohne Bootstick laufen hatte. Das wollte aber dann irgendwie nicht so recht laufen was Geschwindigkeit angeht etc. Nachdem ich das Teil verkauft hatte kamen etliche richtige MacBooks weswegen ich logischerweise nicht den Drang hatte wieder einen Hacki zu basteln. (Bzw. es zu versuchen)Jetzt habe ich mir aber mal ein…
-
@McRudolfoDanke für den Hinweis, da werde ich mir bei Gelegenheit mal den ein oder anderen Ordner laden und einpflegen.@Nio82Du hast natürlich recht, gerade was Troubleshooting betrifft oder wenns später mal darum geht aus nem anderen Gerät einen Hacki zu basteln hilfts ungemein weiter sich selbst damit ausseinanderzusetzen. Bin da leider bei eigener Inkompetenz sehr ungeduldig geboren. Dafür aber zumindest hartnäckig..
-
Ich komm irgendwie nicht voran.. Im BIOS die notwendigen Punkte geändert..Sprich: Sata Modus auf AHCI, VT-d deaktiviert, XHCI deaktiviert, Secure Boot deaktiviert..Habe im PC die Grafikkarte ausgesteckt, alle Festplatten bis auf die m2 auf der Ichs installieren will ebenso ausgesteckt.Habe verschiedenste EFI Ordner ausprobiert die irgendwie passen könnten.Immer wieder fall ich zurück ins BIOS ohne jegliche Regung seitens des USB Sticks.Habe jetzt mal wieder nen komplett leeren Clover Ordner nur …