Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.
-
Ja hab noch nen USB zu SATA Adapter:) Und was muss da dann neues hin die Datei aus deinem EFI oder dein ganzes EFI oder steht das irgendwo in eurer Anleitung( HintergrundIch hab aktuell kein DSL und das mit dem amd hackintosh war sone Schnaps idee da ich diesen aktuell noch habe und die Reperatur des PC Ladens sehr semi funktioniert wir uns aber einem Lebenszeichen nähern:D)
-
ja es läuft aktuell und macht gute vortschritte...ich bastel dann alles zusammen esse was fahre nach hause und dann meld ich mich wieder(ausser wenn was unvorhersebares passiert....) Edit: es läuft weiter er rebootet der erste step ist also durch:DEdit die 2. High Sierra ist jetzt auf der Platte und muss nurnoch optimiert werden.. muss ich eigentlich davor die Einrichtung durchlaufen oder das erst im finalen Setup?Bin jetzt an Desktop nachdem wir uns Tod gelacht haben was tun wir nun;)@derHackfa…
-
2 sachen ich hab die Anleitung von eurem guide befolgt und was ist "das script"?Und was muss ich als einstellungen in clover auswählen? Edit: hab das script selbst entdeckt aber welche Einstellungen soll ich nur nehmen?die 2. Hab jetzt deine Version und die Einstellungen aus der Anleitung von dr.Stein genommen....oder geht das auch ohne bootloader und kexte? weil bei dir klingt es so als wäre das allesdie 3. Hat jemand bis im Verlauf des morgigen Tages nen Kernel für mich?4. Ich kann ohne diesen…
-
OK dennoch läuft es leider aktuell nicht.was hab ich gemacht:-Osx 10.13 mit dem installer geladen-die installationsrutiene durchgemacht-dann wieder auf das installierte sierra gewechselt-den kernel geladen-das script für den prelinked kernel ausgeführt-clover r4243 mit den einstellungen aus dem youtube-tutorial von mac grummel installiert-die efi mit der von Hackfan getauschtwas ist daran jetzt falsch?