Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Nachdem ich 10.13 nun erfolgreichgeladen und einen Stick erstellt habe folgt das nächste Problem. Installation lief problemlos durch. Beim Boot ins HS kommt nun folgendes:Kexte wurden erneuert. Und soweit auch alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Hab mein System als 17.1 laufen,kann es daran liegen?
-
(Zitat von McRudolfo) Nutze die R9 280,bei Sierra lief das alles ohne Probleme. Hab Clover als Hauptlader, Oz nutze ich nur um bei Clover irgendwas zu probieren.Als Kexte, AtherosE2200, FakeSMC, IntelGraphicsFixup-1.1.7., Lilu, Shilki, und VoodooHDAAls Systemdef. hab ich iMac17.1. Hatte es auch ,it 15.1 probiert, da war es das gleiche Bild.
-
(Zitat von Harper Lewis)Ich habe die R9 immer als primär laufen, wenn du die Einstellung im Bios meinst. Den Whatevergreen hatte ich noch nicht probiert, vielleicht ist das ja das Heilmittel. Hst du sonst noch irgendwelche Einstellungen in Clover vorgenommen? McRudolfo: Ja hatte es gerade nochmal als iMac 15.1 probiert, da läuft Sierra auch.
-
Hab’s jetzt so probiert wie beschrieben, das Problem bleibt.......??????Edit: So bin jetzt drin, hatte vergessen die interne Grafik auszuschalten...Nun das nächste Problem, hab 3 Monitore an der Karte. Es werden auch alle 3 Monitore vom System erkannt. Nur liefert er mir auf 2en ein Bild und der Dritte bleibt schwarz. Hab probiert alle mal zu Synchronisieren, das gleiche. Wie gesagt, Monitor ist erkannt, nur kein Bild....Weiteres Problem, beim Veruch ein Film abzuspielen friert die Kiste ein....…
-
Danke für die Hinweise,werde es morgen mal probieren. Melde mich dann wie es gelaufen istEdit:@ Harper Lewis brachte leider keinen Erfolg, Monitor bleibt dunkel.....-mir scheint als ob das mit der internen Grafik zusammenhängt, schlate ich die ab,dann habe ich unter Sierra auch kein Bild auf dem 3. Monitor. Schalte ich sie ein dann schmiert High Sierra ab, aber Sierra ziegt mir alle swie gewohnt an. Scheinbar greift die R9 wohl auf die interne Grafikkarte zu, kann das sein?
-
Neuer Versuch....irgenwas scheint das auch mit der Auflösung zu Haken. Die beiden funktionierenden Bilschirme laufen auf 2560*1080, bei dem dritten nicht funtionierenden kommt die Meldung das ivh die Auflösung von 1920 auf 2560 stellen soll...Ich bekomme hier leider nicht alles reinkopiert(Versteckter Text)
-
[spoiler]2017-10-13 21:55:32.440277+0200 localhost kernel[0]: (kernel) Lilu: patcher @ (DBG) invoked at kext loading/unloading2017-10-13 21:55:32.446813+0200 localhost kernel[0]: (kernel) Lilu: patcher @ (DBG) last kext is <private> and its name is com.apple.AGDCPluginDisplayMetrics2017-10-13 21:55:32.448334+0200 localhost kernel[0]: (kernel) Lilu: patcher @ (DBG) invoked at kext loading/unloading2017-10-13 21:55:32.448428+0200 localhost kernel[0]: (kernel) Lilu: patcher @ (DBG) last kext is <pr…