Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Jo...dann würde ich @kocko doch mal bitten beim Starten im Clover Bootmenü mehrfach die F4-Taste zu drücken, damit die ACPI-Tabellen aus dem BIOS in den Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/origin extrahiert werden.Achtung: Es wird weder eine optische noch akustische Rückmeldung beim Drücken der F4-Taste geben.Einfach im Nachgang prüfen, ob der Ordner gefüllt wurde.Den kompletten "origin"-Ordner dann zippen und hier als Dateianhang hochladen. Wenn du da noch einen Screenshot vom zweiten Fenster des Programms…
  • Dafür gibt es unser Wiki:https://www.hackintosh-forum.d…gepatchten-DSDT-Desktops/unseren Download-Bereich:MaciASLund mit Clover die F4-Taste im Clover Bootmenü, welche dann alle .aml-Dateien nach /EF/CLOVER/ACPI/origin extrahiert.
  • Auch wenn ich versuche einen Sinn in deiner Rückmeldung zu erkennen, kann ich das leider nicht.Die unter Umständen eingesetzte Nutzung von Übersetzungsprogrammen ist hier nicht hilfreich.Even if I try to understand your comments, I'm not able to do so.The possible usage of Translator apps doesn't really help here.
  • Dann extrahiere die DSDT.aml des Mainboards mit der F4-Taste im Clover-Bootmenü.Die Dateien findest du danach im Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/origin.Packe den Ordner "origin" in eine ZIP-Datei und poste sie hier.Ich schaue mir das dann mal an.
  • Try the following version, but rename your original files before copying the new stuff in the necessary places.DSDT.aml belongs to /EFI/CLOVER/ACPI/patched.
  • Since Apple doesn’t support Hackintosh-Machines and on there is no problem with Original Macs, you cannot be angry with Apple...