Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Da kann man dir wirklich nichts anderes raten als den WIKI penibel genau zu lesen und verfolgen.Zu frage 1: Ja, Die SmUUID wird benötigt um deine Makkina zu Identifizieren, der muss/sollte ja ein Unikat im Imessage Netzwerk sein oder? Wäre nicht toll wenn die Uschi mich per Imessage einladet und plötzlich du auftauchst ne? Dieser wird von jeder Maschine selber generiert, (siehe "uuidgen" )Zu frage 2: Dieser wiederum ist vorgegeben vom Apple, Bei jeder Generation von Produkte passt Apple das ein …
  • Nöö, wüsste nicht was da falsch sein sollte, höchstens vielleicht das es beim Macbook Konflikt verursacht.Das mit altem AppleID sollte man nicht sooo laut posaunen, vielleicht ist da auch nur ne frage der Zeit bis man das auch gesperrt bekommt ne Gruss CobanEDIT: Es kann schon sein das die UUID auch wo anders verwendet wird, wissen tu ichs nicht. Itunes, Apps könnt ich mir vorstellen.
  • Zu der Thema UUID fällt mir noch was ein, und zwar sehr viele Leute machen dieses Fehler.Ich persönlich bin der meinung da ist vorsicht geboten.Jedes PC, Hardware hat eigentlich ein eigenes UUID im Bios definiert.Wenn du im Bios mal so den System Information anguckst merkst du das dort. Das ist fest vorgegeben von den Herstellern. Jetzt machen viele Leute den Fehler zuerst mal mit nicht separat zusätzlich generiertem UUID einen Rechner zu registrieren. Das Klappt auch, ohne Probleme. Irgend wann…