Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo! Mit dieser Frage geht es mir nicht darum, iMessage zum Laufen zu kriegen. Dafür ist mir der Guide aus dem Wiki bekannt. Ich habe mehr ein paar generelle Fragen, die ich so irgendwie nirgendwo beantwortet bekommen habe. Meist steht überall nur "Mach das", aber nicht wirklich, was hinter den Nummern steckt. Ich fang dann mal an, vielleicht (ganz bestimmt) weiß jemand von euch Details.Clover generiert durch den Zauberstab für einen eingegebenen "Product Name" alles bis auf die SmUUID automat…
-
Genau. Das hat mich das "Unique" in UUID vermuten lassen, dass es nicht doppelt vorkommen sollte bei Uschi und mir Also ist das aber nur für iMessage nötig und wird sonst von Apple nirgendwo wirklich verwendet?@unix.wtf: Absolut korrekt. Ich habe eine Apple ID aus 2007, der offenbar völlig egal ist, was ich tue. Eine aus 2011 zickt dafür drastisch rum bei allem. Ich hab das schon häufiger gehört und frag mich, warum das so ist. Findet Apple langjährige Kunden toller oder …?
-
Naja, ein Problem mit der legalen MacBook Seriennummer kann es schon geben. Wenn dein Macbook aus 2006 oder so stammt, kannst du dafür ja zum Beispiel keine sinnvollen Updates für Sierra oder HS installieren, weil der Installer das auf deinem Hackintosh unterbindet. Oder dein Product Name passt zu der Seriennummer, dafür passen deine Komponenten überhaupt nicht zu dem, was das SMBIOS macOS gegenüber suggeriert. Ich glaub, ich würde immer einen Product Name wählen, der so nah wie möglich an deine…