Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hast du schon versucht den Gerät im Itunes Accounts "Diesen Computer Deautorisieren".Icloud Dienste abmelden, und im Apple ID Einstellungen auf der Apple Seite den gerät entfernen.Wenn alles draussen ist wieder frisch Anmelden und Autorisieren.? Gruss CobanEDIT: für mich sieht das danach aus das du deine 5 Computer Autorisierung schon verbraucht hast und diese 67 Tage abwarten musst. Ob da einen anderen Lösung weg gibt bin ich ehrlich gesagt überfragt.
  • starte mal deinen Config.plist mit Clover Configurator und guck unter RT Variables unter Rom ob du falsches drinnen hast. Hast du vielleicht einen falschen Intel Netzwerk kext drinnen?ganz zuletzt mal ohne den GLAN.ssdt starten.Schritt für schritt testen.Gruss Coban
  • Ja dann wissen wir ja wo das Problem ist oder? Weisst du wie man das wieder auf original werte bringt?Oder weisst du was dein ursprünglicher MAC Adresse ist?Wenn du den weisst und nicht mehr ändern kannst, kannst du ja den im Clover unter RT Variables verwenden.
  • Einen MAC adresse kann man immer ändern, zwar nicht immer auf dem Hardware aber Software ist nie ein Problem.Im Windows kannst du unter Treiber dies erledigen.Im Macos eben mit dem Clover unter RT Variables.Wenn du den alten MAC noch weisst, mach den rein, wenn nicht erfinde irgend einen anderen Gruss CobanEDIT: undzwar einen erstellen der nicht im gleichen NETZ 2 mal vorkommt.!! Wichtig.
  • Sei einfach wie das Wasser, rein, flüssig, nimmt immer das geringste Widerstand, ist Lebens spendend Warum den schwierigen weg nehmen wenn es auch einfacher geht? Denn Energie kann man auch sinnvoller einsetzen nicht EDIT: Es könnte sogar sein dass du nur den Bios neuflashen und auf default werte setzen musst aber ich kann da nicht 100% sagen wie das Asus händeln tut.Bei Dell Maschinen kannst du das zum Beispiel nicht, die sind anderswo auf dem Board und müssen mit Support Tool vom Techniker kop…
  • Hmm hat das jetzt kein Einfluss auf die MAC Adresse der Maschine? Das wäre in dem fall neu für mich.Wäre das jetzt nicht bisschen komisch? Das ganze Apple dienst greift auf diese werte aber der Itunes nicht Wie gesagt, Experte bin ich nicht von dem zeug