Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Also ich hab genau das selbe Problem wie du das ich kein Sound über HDMI bekomme...Ich hab zwar eine etwas andere Hardware... aber Prinzip das selbe.Ich hatte auch auch etwas mit AL6042 getestet. Jedoch ohne Erfolg.Wie bekommst du mit deiner alle Watch den iMac entsperrt?Mit Freundlichen Grüßen
-
Also ich hab immer noch die HDMI Audio Probleme... gibt es mittlerweile eine Lösung?Mit Freundlichen Grüßen
-
(Zitat von griven)wie stell ich das an???Mit freundlichen Grüßen
-
ich hab eine dsdt der al hat mir die erstellt...aber klappt noch nicht mit dem audio...
-
hier(Versteckter Text)
-
ja das ist korrekt
-
hdmi port...welche Nummer der hat weis ich nicht...mfgDVI Output : Yes x 1 (DVI-I), Yes x 1 (DVI-D)HDMI Output : Yes x 1 Display Port : Yes x 1 (Regular DP)
-
hier mal screenshotEDIT: Was recht seltsam ist... schau mal die andere Bilder an...
-
Hier mal die Ausgabe...(Versteckter Text)PS: Bei DPCI unter MISC0:100 0:000 - HDMI Audio: 0:100 0:000 PCI (00|00:01.02) : 8086 0159 class=0604000:100 0:000 PCI (00|02:00.00) : 14E4 43B1 class=028000
-
Ja klar... das ging ja vorher... und in windows geht es ja auch...Ich hab eine kext wenn ich die rein mache habe ich auch Sound. Nur ist der Ton bzw die Ausgabe abgehackt...und damit ging es noch bei 10.11
-
Hab leider kein DP auf HDMI Adapter... ich bestell mal ein Kabel und dann schreib ich dann mal das Ergebnis...Mit freundlichen Grüßen
-
Negativ... Selbst über DP geht es nicht... sonst noch einer eine idee?Mit freundlichen Grüßen