Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
@al6042ich versuche auch HDMI Audio auf meinem System mit einer NVidia Pascal Karte zum laufen zu bekommen. Kannst Du vielleicht bitte Deinen Clover-Ordner hier sharen? Klappt dies bei Dir auch unter OSX 10.13.1?Besten Dank
-
@al6042 - vielen Dank, ich schaue mir mal die DSDT an. Sehe Du hast Ton über DP am laufen - ich teste heute mal den DP-HDMI Adapter.Bei Erfolg lade ich meine Config hoch.
-
@al6042Habe mittlerweile eine lauffähige Config (HDMI Audio, Headphone Audio) unter 10.13.1 auf dem Zotac EN1070k. 1 HDMI (von 2) und beide DP Ports liefern HDMI/DP Audio an den Monitor. System scheint hinreichend stabil zu sein, alle USB Port funktionieren und Video Encode/Deocde lief über Nacht einwandfrei.Anbei ist der Zip zum Clover-Folder (wesentliche Inhalte). WLAN/BT geht noch nicht, da muß ich noch die WLAN Karte austauschen.Was gewinne ich, wenn ich die DSDT noch zusätzlich bereinige / …
-
Hallo Al6042,hattest Du die Gelegenheit mal in die Files zu schauen? Herzlichen Dank
-
Klasse, danke für das Feedback - ich kann die Logik nachvollziehen. Andere brauchen die Hilfe eher.Macht es Sinn dass ich die Config irgendwo zentral ablege, so daß andere profitieren? Wenn ja, wo?Weiterhin viel Erfolg, habe durch das Mitlesen viel gelernt