Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Forumsmitglieder,ich habe es nun geschafft OS Sierra zu installieren.Ich verwende als Bootloader Ozmosis und möchte nundas Feintuning abstimmen:Wie gebe ich mittels Terminalbefehl die SMBIOS-Kennung, die Seriengerätenummer ein?Kann ich eine DSDT.AML, die bei Clover funktioniert auch für Ozmosis verwenden?Kann ich die Treiber ausschließlich mit Kext-Utility installieren oder gibt es noch einenanderen Weg in der EFI-Kexte zu aktivieren?Danke für Eure wertvolle Unterstützung.
  • hallo @al6042,hallo @Fantomas,danke für Eure Hilfestellung.Die Tipps werde ich gleich ausprobieren.
  • Hallo @griven,Hallo @al6042,zunächst Danke für Eure Ratschläge.Ich hatte nur beim LAN-Kext Erfolg.Sound funktioniert bei mir noch nicht.Ich habe eine passende DSDT.aml in den entsprechenden Order geschoben.Danach den AppleALC.kext und lilu.kext und den shiki.kext in die passenden Directories.Nach einem Neustart bootet der Rechner nicht mehr.Scheint eine Kernel-Panic zu geben.Kann es sein, dass Einstellungen in dem Ozmosis Patch mit der DSDT.aml ein Problem haben?Die NVIDIA Webdriver habe ich ebe…