Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,erstmal zu mir ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich. Ich beschäftigte mich jetzt bereits seit zwei Wochen intensiver mit dem Thema Hackintosh und möchte mir vorab gerne Informationen von euch holen.Mein Vorhaben ist es einen Rechner zusammenzubauen der sowohl als sehr gute Workstation (Video Bearbeitung) aber auch zum Gaming genutzt werden kann, außerdem evtl. mal für VR Wiedergaben geeignet ist.Das Ganze ist nur für den privaten Gebrauch gedacht und eine Snow Leopard DVD h…
  • @apfelnico danke für die Antwort, kannst du den Aufwand abschätzen und kann ich mir das als Neuling in dem Bereich zutrauen?
  • Guten Abend zusammen,ich habe den Umbau bereits abgeschlossen, das Gehäuse ist umgebaut und die Hardware installiert. Das System wurde außerdem mit Windows 10 getestet, Bilder folgen sobald ich das Projekt abgeschlossen habe.Aus Kostengründen gab zwei Hardware Änderungen.CPU: Intel i7 7820XRAM sind erstmal nur 32GBAktuell bin ich dabei High Sierra 10.13 zu installieren, leider scheitere ich hier.Ich kann vom USB Stick booten und den Installer ausführen. Im Installationsprogramm kann ich meine Pa…