Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • sollte schon soweit wie möglich passenjedoch nicht nur die cpu auch der rest desto näher desto bessereinen überblick kannst du dir hier verschaffen everymac.comein iMac 12.2 würde bei dir passen
  • 12.2 ist mit i5 2500s , i5 2400 und mit i7 2600 ausgeliefert worden schau hierwieso sollst du etwas löschen nur ergänzen
  • wenn du mit dem neuen CloverConfigurator eine neue serial generis brauchst du nichts zu ergänzen, ergänzen nur wenn du eine alte Serial benutzen tustschau Anhang so sollte es bei dir dann aussehen
  • Es zeigt nur die ID von I5 an bei mir auch aber das macht nichts da OSX sich nur die serial und ID anschaut um bestimmte kext zu installieren für die CPU´s die bei der id verwendet wurden usw.die serial Passt zu der ID und ist egal ob da i5 oder i7 steht wichtig ist die art der CPU und die passt bei der iMAC 12.2 (man soll mich korrigieren falls ich falsch liege sollte)Ah ja ich benutze auch die selbe version wie du nur unter everymac.com kann man genau schauen welche CPUS verbaut wurdenwen du a…
  • natürlich läuft es auch mit anderen jedoch finde ich immer optimal wenn es am orginal so nach wie möglich ist.@agrafx bei dir würde ich definitiv 15.1 nehmen da das Original genau deine CPU hatte