Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Hey ich habe im Moment ein paar Problemchen damit meine FirePro V4900 mit einer GTX 970 im selben Rechner zu betreiben ich benutze das neueste High Sierra Ready Ozmosis mit eingestellter Defaults Plist (Mac Pro 5.1 2010)Jetzt muss ich aber eine FakeId für die ATi Karte einstellen und ich muss es hinkriegen das der WebDriver nicht aufgibt und nicht mehr starten willKann es sein das Ozmosis Legacy Bios Grafikkarten nicht leiden kann ? Weil OSX immer noch vor dem Boot stecken bleibtJemand eine …
  • UPDATE: SIEHE UNTEN(Zitat)So das hat nicht geklappt dann habe ich aber noch den ATIFrameBuffer in der defaults.plist Definiert und DisableATIInjection auf NO Datei nochmal unten angehängt Und dann aber nochmal oberstehenden Code eingegebenHat leider alles nichts funktioniert ob mit oder ohne Safe Mode, Primary auf der FirePro oder auf der GTX,Ob mit nv_disable=1 oder mit nichts, ob mit nvda_drv=1 oder nichts,ob mit WebDriver oder nicht es hat nicht geklappt.Ich glaube das OSX, oder sonst was, er…