Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
also, die platform-ig für den iMac18.3 schien er nicht so ganz zu mögen, deshalb wurde die wieder geändert.seltsam irgendwie.Tante Edit sagt:Ton funktioniert noch nicht (der ALC wird nicht geladen, auch mit Layout ID 1 nicht)HD630 bootet nur mit ig-Platform 0x12345678 und zeigt nur 7MB andie 1070 von ihm versuchen wir zum fliegen zu bringen (mit eingeschalteter HD630)iMessage & Co müssen wir auch noch vorbereitenUnd alle USB Ports testen ob die auch alle laufen.Was mir noch aufgefallen ist, das …
-
Das einzige wobei ich noch helfen könnte wäre für iMessage & Co ihm alles aufzubereiten.Ich hab auch schon wie aus dem Webdriver Thread beschrieben den neusten Lilu.kext & NvidiaGraphicsFixup.kext geladen mit dem bootarg nvda_drv=1 was auch zu nem Black Screen geführt hat.Liegt es evtl am SMBIOS? iMac18,3 wäre ja das Optimum bei seiner Hardware.
-
Ja hab ich eingestellt und ja, hab alle anderen Ordner dezimiert.Was ich nicht verstehe ist, warum er die korrekte ig-platform nicht nimmt.Dazu muss man erwähnen das wir ja beide Grafiken zum laufen kriegen wollen, weil an beiden einen Monitor bzw Monitore an seinen Grafiken hängen hat.Mein wissen hinter manchen Dingen hört da leider auf.
-
Die Sache ist, so wie ich Gwan im Gespräch verstanden habe hängen an jeder Grafik ein Monitor bzw. Monitore.Wir haben Spaßes halber versucht die iCloud Dienste zu aktivieren und das hat nicht so toll geklappt. iCloud ja, aber iMessage nimmt er nicht und wirft nen Support Code raus. Komischer weise hat aber iMesswge keine Dateien in L/E abgelegt. Ist das Vorgehen mit dem neuen CC immer noch aktuell wie im Wiki beschrieben? Also Seriennummer auf 17 stellen auffüllen von 1-7 und A-F? er hat mir ges…