Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
VM Fehler
BeitragIch habe OSX 10.12 auf einer VMWare installiert.Danach hab ich im App Store den High Sierra installer runtergeladen.Den USB Stick eingesteckt und an die VM gebunden und auf FAT defragmentiert.Ein Freund hat es mit DiskManagerX versucht und danach per Terminal.Dabei kam volgender Fehler raus:Wie kann ich den Fehler beheben?Grüß GwanDoya -
Hier Jungs der EFI OrdnerIch komme mittlerweile in den Boot Manager,aber bei folgenden Bild startet er immer wieder neu.Habe weiter nach dem Fehler gesucht und wie er zu lösen ist, kam aber zu keinem anderem Ergebniss:Da habe ich Apfs.efi eingefügtVBoxHfs-64.efi durch HFSPlus.efi ausgetauschtconfig.plist Fake cpuid auf 0x0506E3 gesetzt, stand in einem Forum, dass es geholfen Intel HD Graphics 630 durch Gt 220 ersetzt Das war alles was bis jetzt nichts geholfen hat Edit: Der USB Stick steckt in e…
-
Wie @the_viking90 gesagt hat, die HD630 läuft nicht so ganz, wie sie sollte.Damit es überhaupt bootet muss man die platform-id der HD630 auf 0x12345678 setzten ansonsten passiert das aus Bild 1.Sie startet nur mit 7 MB.Zur GTX 1070: Wir haben die aktuellen Webdriver geladen und installiert (Version: 378.10.10.10.15.117 )Beim booten ist das, das letzte was vor einem BlackScreen kommt.In Bild 4 sind alle Kexts die wir verwenden haben.
-
Es klappt jetzt alles. Habe die CsrActiveConfig auf 0x67 gesetzt und jetzt lädt alles Da ich mich mit DSDT Dateien auskenne, wäre es sehr nett, wenn jemand die DSDT.aml Datei auf mein System anpassen könnte.Vielen Dank im Voraus.Ansonsten gibt es am Hacki nur noch ein Problem, die NVidea Systemsoftware wird vom System blockiert.Man kann den Button zwar drücken, aber es passiert nichts. Ist das schlimm, wenn ja, wie kann man es deblockieren?