Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HAllo Leuts,ist es möglich das hierhttps://www.amazon.com/gp/prod…317ba0aa2f5d7dbdb12497627SODIAL(R) Mini PCI-E Express to PCI-E Wireless Adapter w 3 Antenna WiFi for PCmit das da zusammen Dell Wireless DW1830 (NGFF)Dell Wireless DW1830 (NGFF)im dem da ... in High Sierra zu benutzen?Welche Rolle spielt dabei das MainBoard außer dass es einen ? PCIeX ? - Steckplatz bieten sollte?ICh habe einen PCIEX1_1 Steckplatz, ist es dafür geeignet?LGFT
  • sorry, im Anfall von Wahnsinn dachte es passt. Wirklich passt überhaupt nicht hier rein.sry noch mal.
  • habe mir jetzt diese Apple Arport Karte BCM943602CS bestellt, die wird doch unterstützt?Ich mein, hab gerade iwo gelesen, dass die nicht mehr unterstützt wird. Obwohl würde ja dann nicht i Forum stehen. Ich mein da gibt es noch die BCM94360CD welche ist besser oder ist der unterschied nur im Preis und zusätzlicher Antenne, was hat man mehr mit der zusatzAntenne?
  • Ich habe gelesen, das AirDrop funktioniert, aber wie gut, mir ist das wichtig, komm ich mit der Dreiantennen Variante da weiter?Ist die langsamer als die 4 Antennen Variante? ...ah ok, gelsen, dass es mit 5 Ghz Wlan alles geht.Hab timecapsule mit 5 Ghz, müsste also alles gehen, geht auf dem mac pro early 2015 ja auch.Aber CS Variante hat dann nen besseren Bluetooth weil 4.1 oder nicht?
  • @Nio82 oki, dein Wort in kexte Ohren.Wenn es wie bei meinem MacBook klappt, bin ich schon glücklich. LG
  • @Nio82 das hab ich mir beinahe schon gedacht . dann können es mein hacki und booki miteinander locker treiben