Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
HiIch habe für mein Mainboard das Ozmosis Update für High Sierra in mein Bios geladen.Dann habe ich per Terminal meine aktuellen Konfigurationsdaten wieder neu eingegeben.Bei den folgenden zwei Einträgen des Biosinhalts von Griven habe ich ein Verständnisproblem bezüglich der Daten:1. sudo nvram 4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102:FirmwareFeatures=7%e1%0f%e02. sudo nvram 4D1EDE05-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B38C14:FirmwareFeaturesMask=?%ff%1f%ffDer Clover Configurator neueste Version sagt zum iMac14.2…
-
Hallo Al6042An die Defaults.plist habe ich nicht gedacht, da ich bisher ohne ausgekommen bin.Mit der default.plist erspart man sich ja die Änderungen im NVRAM. Ich habe mal die Default.plist heruntergeladen und werde diese ändern.Ich denke das klappt.Dieses Ozmosis Update habe ich gemacht um High Sierra zu installieren.Letzte Frage:Kann ich das HighSierra Update in Sierra als Update starten oder sollte ich lieber meinen neuen Clover USB Stick verwenden und danach auf Clover wechseln?Vielen Dank …