Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Wie ich oben schon erwähnt habe, hat Apple soeben OS X 10.7.4 veröffentlicht. Seit ca. 8 Minuten ist das Update ober die Software Aktualisierung verfügbar und soll Probleme beheben, wie den immer wiederkehrenden Haken beim erneuten Öffnen der Anwendungen nach dem Neustart. Auch beinhaltet das Update Safari 5.1.6.Die restlichen Verbesserungen und Bugfixes könnt ihr hier einsehen:(Zitat)
  • Ich mache morgen ein Backup und dann mal sehen, obs läuft Ich bin gerade wieder in die Windowswelt eingetaucht Wollte mal wieder was spielen.Aber ich denke, das Update sollte ohne große Probleme von statten gehen.
  • ich bin mir momentan unsicher, ob ich das noch teste. Da ich gehört habe, das die GTX 580 wohl nicht mehr rennt nach dem Update, gucke ich mal, wenn ich wirklich Zeit über habe
  • Habt ihr die Softwareaktualisierung verwendet, oder das Combo Update verwendet?Überlege gerade, das sind ja zwei verschiedene Versionsnummern, ob das ein Unterschied macht...Würde mir sonst direkt das Combo Update holen
  • Also 10.7.4 mag meine GTX 570 anscheinend net. Wird erkannt, kann jedoch nicht korrekt angesteuert werden. Treiber neu drüber gekloppt, mag net. Back to 10.7.3, mal gucken ob es dafür nen Fix gibt in nächster Zeit
  • Ich habe nur das Combo Update verwendet. Und wie gesagt, meine GTX 570 mag nicht mehr. Meint ihr, es würde eventuell funktionieren, wenn ich die Karte nicht installiere(also in Prinzip wie bei einer Neuinstallation), auf 10.7.4 update und dann die Karte installiere?
  • So, Update nun ebenfalls noch einml durchgeführt --> Meine GTX mag nicht mehr. Diesmal einfach nur den neuen Treiber von NVidia drüber gejagt, Neustart und, wer sagts denn?Komplett am laufen wieder!
  • Sollte in der Regel so funktionieren. Wobei ich sagen muss, das es seltsamerweise manchmal nicht klappt. Einfach ausgegraut. So war es zB einmal bei meinem Laptop, komischerweise. Aber wie gesagt, müsste klappen PS: Scheint bei mir, als rennt meine CPU noch immer mit 3,4GHz Standard Takt, trotz Update. Geekbench erreicht ca dieselben Punkte wie vorher. Woranseht ihr, welchen Takt ihr wirklcih habt?
  • Ick hab kein DropSSDT drin und scheinbar kein Problem mit dem Takt. Ca. denselben Score nach, wie auch vor dem Update. CPU States sind noch drin(C und P states).Das wundert mich, da es scheinbar sonst überall der Fall ist.@nicodimis : Das mit dem neuen Treiber schrieb ich schon ein paar Posts zuvor Aber ist echt klasse, dass die großen GTXer wieder rennen.