Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der Schlüsselbund läßt sich sehr einfach von einem Mac auf einen anderen kopieren. Wie bei allen Apple eigenen Apps gibt es eine Import/Export Funktion. Die Anleitung von Apple ist leicht verständlich, wenn man ausreichend schlaf hatte, vielleicht liegt es ja daran Ich arbeite mit Hackintosh und Macs, einmal installiert - kein Unterschied.
  • Ich meine diese Anleitung:https://support.apple.com/kb/P…le=de_DE&viewlocale=de_DEGing bei mir problemlos.Hast du ein iPhone oder iPad. Wenn ja, kopier den iTunes Ordner auf den Hack, melde dich im Store an und synchronisiere einmal, dabei sollte auch der Schlüsselbund synchronisiert werden.Mit iCloud geht es bestimmt auch, kann ich aber nichts zu sagen.
  • Ja, habe ich gelesen. Wenn es nicht geht ist das natürlich blöd aber kein Beinbruch da es mehre Wege gibt.Mir fallen da spontan ein:-itunes (wie oben beschrieben),-icloud-Time Machine und MigrationsassistentEdit: iTunes Library und Account muss auf beiden Rechnern gleich sein
  • Erstmal grundsätzlich, sind beide Rechner mit der gleichen Apple ID verknüpft?Durchs synchronisieren mit iTunes wird auch der Schlüsselbund synchronisiert so könntest du iPhone/iPad als "Zwischenspeicher" nutzen.Dafür den Ordner Benutzer/Musik/iTunes vom Mac kopieren und an gleicher Stelle auf dem Hack einfügen.Wenn eine leere/neue Library auf dein Hack ist diese löschen/sichern und den Ordner vom Mac einfügen.itunes öffnen und im erscheinenden Fenster die gerade kopierte Library auswählen.Wenn …
  • MIT LIBRARY IST DIE ITUNES LIBRARY IM ITUNES ORDNER GEMEINT!Der Ordner "iTunes" ist ein ganz normaler Ordner und kann per shortcut, Finder oder wie auch immer kopiert werden.Synchronisieren geht auch über WLAN, muss aber erst über USB erlaubt werden. Also nimm das Kabel...
  • (Zitat von Fuckintosch)Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll...(Zitat von Fuckintosch)Geh schritt für Schritt vor. Erstmal dafür sorgen das du die Appledienste nutzen kannst.Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.iMessage & Co für den Hackintosh