Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Forenfreunde,Diese kleine APP verändert denn Nvidia Webtreiber so das diese unter neueren High Sierra und Mojave Systemen wieder gestartet wird. Die App ab Version 4.0 kann auch einfach dazu verwendet werden um den neusten verfügbaren Treiber herunterzuladen und zu Installieren.Sprache Deutsch ,Englisch und Französisch.Verwendung dieser App:>Installation älterer NVIDIA Webdriver auf nicht unterstützten High Sierra Versionen.>Ab Version 4.0 Download des neusten und älterer Webdriver möglich…
-
Update auf Version 2.3:Man lernt nicht aus was das Bereinigen der Kexte angeht. Daher nochmals ein Update.Diese Version bereinigt die Rechte aller installierten Kexte vom Webdriver. Kann daher auch verwendet werden damit ein Webdriver wieder läuft der über einen modifizierten Installer installiert wurde. Das ist ansonsten nicht immer der Fall.
-
Update auf Version 3.0 Beta:Ich habe der App eine Installationsmöglichkeit hinzufügt mit welcher jeder beliebige NVIDIA Webdriver Installer ab High Sierra installiert werden kann. Beta da es noch ein paar Dinge gibt welche verbessert werden können. Das Programm tut jedoch bereits seinen Dienst.Die Idee war den "NVIDIA® WebDriver Updater.app 1.5" von insanelymac.com mit allen Funktionen zu ersetzen, da dieser für High Sierra nur beding funktioniert.Die Patch Variante ist eine von mir ausgedachte …
-
Version 4.0Es gibt neues. Ab dieser Version kann der "Webtreiber all Version" die neuste und auch ältere Versionen direkt aus dem Internet laden.Da diese Version bis jetzt nur von mir getestet wurde habe ich die Version 3.5 auch erst mal im Download gelassen.Viel Spaß damit. PS: Wenn jemand dem Französischen mächtig ist kann er gerne die folgenden Texte übersetzen. Ich kann das nur mit Google Übersetzer was gerne mal seltsames liefert."Leider keine Verbindung zur NVIDA Updateseite möglich""Bitte…
-
Version 4.1:Ich habe der App noch eine Abfrage hinzugefügt welche ermittelt ob der verwendete Webdriver zur OSX Bild Versionsnummer passt. Ist das der Fall dann macht die App nichts anderes als den Treiber zu installieren.Gedanke dahinter ist das die App auch für Updates auf den neusten Treiber verwendet werden kann ohne was am Treiber zu manipulieren. Die App zeigt sofort ab Verfügbarkeit eines neunen Treibers diesen in der Auswahl mit an.