Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mit einer Low Level Format an einer HDD tut man die Sektoren des Datenträgers neu eingeteilen, dabei gehen sämtliche Daten, Informationen und Partitionen verloren, gleichzeitig werden Defekte teile Excluded.Wenn du das mit einem SSD machst kürzest du nur das Leben deiner SSD, mehr nicht.SSD's haben eigene mechanismen die das intern erledigen.Wenn du das Iranische Atomprogramm auf deiner SSD hast und die löschen willst kann ich das verstehen, aber ansonsten ist das das letzte was du deinem SSD an…
  • Also das mit BoardBuch ist natürlich das Handbuch von deinem Mainboard gemeint.Hier mal ein kleiner auszug davon. Daran kannst du dich orientieren. Und zu dem Sicherem löschen bietet Apple selber auch was, wenn du die FestplattenProgram startest und einen HDD selber anwählst danach löschen klickst kannst du jetzt unter Sicherheitsoptionen das ganze nach Militärischen Standard's löschen.Diese Sicherheitsoption gilt nicht für SSD's, Apple hat die Funktion "Sicheres Löschen" aus gutem Grund für SSD…
  • Ehrlich gesagt fällt mir dazu nur eines ein; Wer nicht hören will der muss eben fühlen... Sag doch einfach was du erreichen willst, willst du diesen Mac verkaufen? los werden? oder einfach nur resetten löschen? 100% Sicherheit gibt es nicht, nahe dran ist schon mal nicht verkehrt. Mit genug zeit, Know-how und Geld kann man alles zurückholen. Sicherste Methode ist du baust diesen SSD aus und grillst 5 Minuten in der Mikrowelle, sogar da bin ich mir sicher das man teile davon im Fraunhofer Institu…
  • (Zitat)Griven meinte den gelockten Disk, wenn er im zugriff ist kann eben kein exklusiver zugriff erfolgen. Mit einem Sleep/Wake verliert es anscheinend diesen zustand und man kann den Disk trotzdem verarbeiten.:-)FileVault ist nur mit passendem Schlüssel umzugehen. Wenn du mit Brechstange kommst sind deine Daten weg.
  • Wieviel was belegen kann entnimmst du dessen technische referenz. Gib mal im google i7 2600 ein, wirst ein link bekommen von ark.intel..... dort in der liste ist alles da.Das mit Board stimmt nicht ganz, das hängt mit Chipsatz zusammen, die lanes muss du dir so vorstellen, das sind Daten Autobahnen, teile davon sind direkt verbindungen, andere teile müssen das mit anderen Schnittstellen teilen. Guck mal den schema den ich geteilt hatte, pci-1 hat direkt verbindung, andere wiederum müssen über sw…
  • Wenn du den schema dahinter verstanden hast wirst du bemerken was für ein cpu du brauchst, viele lanes auf dem board würde bedeuten das auch viel cache auf cpu verlangen, damit er eben all die daten flüssig abarbeiten kann, wie du siehst ghz ist nicht alles, das tut nur das ganze höher takten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also ich musste jetzt zweimal überlegen wie ich dir weiterhelfen könnte. Um das ganze plausibel zu erklären setzt eben ein bisschen Grundlagen voraus.man kann nicht pauschal behaupten dies wäre der schwächste dies wäre der stärkste, schlussendlich ist das alles eine frage des Kosten/Leistung, daher meine Betonung auf was brauche ich was will ich.Du wirst sicherlich auch bemerkt haben das man keine SandyBridge auf Hasswell oder Skylake mixen kann.Das sind nunmal Architekturen/Generationen von Kom…