Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hallo,Ich hatte kurze Zeit ein gut laufendes System unter El Capitan mit Unibeast und Multibeast. Beim Update auf Sierra habe ich mir das System zerschossen, da ich selber keinen Mac habe, hatte ich mir damals das MAcbook von einer Freundin geliehen, nun habe ich den Mac Mini von einem Freund. Da Unibeast und Multibeast hier nicht unterstützt werden, und mein neuer Beast Versuch mit Sierra auch nicht laufen will, dachte ich mir ich versuche es mal mit Clover.Ich habe mir Clover, in der aktuellst…
-
RE:
Beitrag(Zitat von McRudolfo)Habe ich geändert, brachte leider keinen UnterschiedMit USB 2 füllt sich der Ladebalken weiter als mit USB 3, jedoch bricht die Installation dann ab, mein Bildschirm geht kurz vor Ende aus.Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk -
Danke für eure hilfe, Ich habe nochmal den Stick getauscht und dann über nen USB HUB gebootet und die config doch nochmal selber gebastelt dann gings.Nun habe ich noch keinen Ton und nur 7mb Video ram. Das System kann keine Video abspielen im Internet, da die Porgramm dann abstürzt. aber Wlan geht und Bluetooth auch, Wie bekomme ich das jetzt mit der Grafik hin, ich habe doch lilu und Konsorten im richtigen Ordner, oder?
-
So ich habe wieder mal gebastelt, und bekomme nun nen Blackscreen, aber das System läuft, nur der Bildschirm ist schwarz,Wenn ich mein Passwort eingebe bootet er fertig, denke ich aufgrund der Festplattenzugriffe.Wie kann es denn sein, dass eine Config, die bei anderen läuft bei mir zu Fehlern führt?Es muss irgendwie an einer Konfiguration mit Clover liegen, wenn ich Clover update, dann gibts nen Blackscreen, Unter El Capitan lief es, und beim Update auf Sierra war es nen Black Screen
-
Moin, ich bin ja nicht der einzige, der das Mainboard hat und in meinem Thread sind auch andere Efis verlinkt, welche Firmware Version hast du?Probiere doch mal die anderen Efis von anderen aus? Hast du mit Clover installiert oder mit Uni und Multib****?Wie bist du denn vorgegangen? Kannst du das mal Schritt für Schritt schreiben?Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk