Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die sind unter „List of Patches“ zu finden.Normal sollte der Rehab Patch funktionieren, natürlich muss der originale IONVme Kext aus Sytsem/Libery/Extensions entfernt werden. Nutze es selbst und funktioniert optimal.
  • Ich habe es wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt, ich meinte folgendes.Variante 1: man nutzt die 17 Patches in Clover unter KextToPatch, dann muss der originale Kext natürlich vorhanden bleiben.Variante 2: mit dem Patch Script von RehabMan einen NVME Kext passend zur eigenen Sierra Version erstellen, dieser ersetzt dann den originalen Kext unter S/L/E. Das wichtigste, bei Änderungen von S/L/E, Zugriffsrechte reparieren nicht vergessen.Beides funktioniert super, wenn man allerdings direkt …
  • Wenn du die RehabMan Variante verwenden willst, dann musst du vorher noch den IONVMeFamily.kext aus S/L/E löschen, den Kext irgendwo sichern kann auch nicht schaden.Mit Kext-Utility den selbst erstellten Kext installieren und Rechte reparieren, macht das Tool ja automatisch.Bei OS X Sierra 10.12.6 bitte 10_12_6 hinter die .sh schreiben.