Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Wahrscheinlich hat sich was in der efi geändert! Was komisch ist da ich nur meine Windows Partition C: mit meiner Image wieder aufgespielt habe! Nach ein Neustart kommt jetzt automatische Windows Reparatur was er noch nie gemacht hat!!!! Komisch echt!bin grad nicht am Rechner muss leider noch arbeiten!was ist wenn er mit dem USB Mac Boot Sticknicht die Mac Partition auf der ssd anzeigt???gut wenn sie mit dem Stick angezeigt wird kann ich ja nur den Clover neu auf die ssd installieren dann müsste…
-
Ja das denk ich langsam auch! hatte auch kurz davor ein Update installiert!ich probier das heut Abend aus mit install stick!was wenn sie da nicht anzeigt? hab zum Glück ein Backup mit Superdumper gemacht!Das heißt ich schau erst das mein Windows läuft!danach kann ich die Image von Mac wieder drauf spielen! oder?p.s.: Windows kotzt mich langsam aber sicher richtig an!!!das mit der efi von Windows ist echt ein müll !!! Noch was das komische was ich finde ist das Clover von der ssd ja startet aber …
-
So also bin zuhause:die image ist die Originale vor paar Tagen erst erstellt!die Image ist wieder drauf und es läuft alles prima! aber Mac Partition ist nicht greifbarim efi ist alles in Ordnung wie es scheint!hab live Linux Gepard gestartet und meine Mac Partition ist zwar da aber er zeigt das sie nicht erstellt ist! ???kann nur neu erstellen!wie zum teufel kann das passieren?Ich hab von allem eine Kopie gemacht auch von der efi! Zum glückso wie es grad aussieht kann ich nur die Partition neu f…
-
Das Problem ist ich hab kein Tool benutzt der eigentlich diese Partition anfassen tut!nur aomei backupper für Windows nicht für Mac!zum Glück hab ich mit Superdumper eine Kopie auf hdd von der ich sogar starten kann!jetzt erst gpard in fat32 dann auf der Kopie es in apfs umformatieren und dann superdumdie kopie drauf und hoffen das alles funzzztder Boot loader clover auf der ssd startet sogar die kopie auf der hddgute nachricht das es klappen könntekein bock alles wieder zu machen echt Hoffen wi…