Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Tag,ich habe meinen neuen "Hack" gestern aufgesetzt (mit Clover) und es funktioniert bis auf Audio alles einwandfrei (selbst Aidropp etc.).Ich bekomme meine interne Soundkarte nicht zum laufen.Was ich bisher gemacht habe:in der Config.plist -<key>FixHDA_8000</key> <true/><key>Audio</key> <dict>----<key>Inject</key> <string>1</string> </dict>eingefügt.------EFI/Clover/kexts/otherAppleALc.kextlilu.kexthinzugefügt.---Weiterhin habe ich diverse Layout Ids ausprobiert keine Änderung.Was habe ic…
  • Ich bin immer offen für Veränderungen was die Patches angeht .War bis jetzt halt noch viel standardmäßiges dabei.Zum eigentlichen Problem:alle Layout IDs getestet -- Nix.Deine vorgeschlagenen Änderungen habe ich vorgenommen.Hat jemand noch Vorschläge oder Ideen -- oder mache ich etwas grundlegend falsch?
  • AppleHDA:Version: 280.12Zuletzt geändert: 25.08.17, 07:12Paket-ID: com.apple.driver.AppleHDAGeladen: JaInformationen: AppleHDA 280.12, Copyright © 2000-2017 Apple Inc. All rights reserved.Erhalten von: AppleArt: IntelArchitekturen: x86_6464-Bit (Intel): JaOrt: /System/Library/Extensions/AppleHDA.kextKext-Version: 280.12Lade-Adresse: 18446743521847400000Ladbar: JaAbhängigkeiten: ErfülltSigniert von: Software Signing, Apple Code Signing Certification Authority, Apple Root CA
  • Habe jetzt meinen Hack zwei Mal neu aufgesetzt.Exakt selbiges vorgehen und der Sound funktioniert jetzt.Weshalb ich ihn neu aufsetzen musste war folgender Grund:Der Hack lies sich nach ändern einer LayoutID einfach nicht mehr booten.Auch nicht über einen CloverStick.Die Festplatte wurde nicht mehr angezeigt bzw. beim CloverStick war sie auszuwählen, es erschien jedoch nur ein durchgestrichenes Symbol (selbiges Symbol, wenn man Versucht die RevoveryPartition zu booten)... Im Endeffekt seltsam.Noc…