Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Mein System läuft noch nicht ganz rund. Audio läuft noch nicht und ich kämpfe hier gerade mit sporadischen Reboots. Im Spoiler habe ich den Systembericht eingefügt. Der Rechner dient als Video & Animationsmaschine, es läuft die Adobe Suite CC2018 darauf. Ich kann in Premiere und After Effects arbeiten, irgendwann schmiert er ab. Er rebootet aber auch wenn ich nur Dinge öffne, schliesse, Chrome, etc. Kommt aus dem Nichts. Cinebench läuft auch sauber durch. Woran könnte es denn liegen?Hardware: • …
-
Danke, wenn ich den Fix aktiviere bootet er nicht mehr. Hab ich bereits getestet.
-
Das System hab ich neu gekauft/aufgebaut. Netzteil ist ein 650W Semipassiv von Leadex 2 Gold +EDIT: Sound habe ich deaktiviert, daran kann es nun eigentlich nicht liegen. Was könnte es denn sein? Wenn ich Adobe (zb. den Media Encoder) öffne, schmiert er ab.Process: systemsoundserverd [379]Path: /usr/sbin/systemsoundserverdIdentifier: systemsoundserverdVersion: 975.0.1Code Type: X86-64 (Native)Parent Process: launchd [1]Responsible: systemsoundserverd [379]User ID: 0Date/Time: 2017-10-20 11:50:34…