Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich bin totaler Anfänger was das Thema Hackintosh betrifft und habe heute mein erstes Hackintosh-Projekt gestartet!Meine Hardware ist ein Dell Optiplex 790 mit folgender konfiguration:CPU: Intel Core i5 2400 / 3.10GHz, 6M, VT-x, VT-d, TXT (vPro™), 95WChipsatz: Intel Q65 Express ChipsetRAM: 12 GBSSD: Samsung 850 Pro 128 GBGPU: Nvidia GeForce GTX 660 TiNetzwerk: Intel 82579 LM Gigabit Network ConnectionSound: Realtek ALC269Q High Definition Audio CodecIch habe jetzt einen Stick mit Clover anhand d…
-
Bin nun ein kleines bissen weiter. Hab noch mal einen neuen Stick mit folgenden Einstellungen erstellt:Bootloader / Install boot0af in the MBRCloverEFI / Clover-EFI 64Bit SATADrivers64UEFI / EmuVariableUefi-64Drivers64UEFI / OsxAptioFixDrv-64Drivers64UEFI / PartitionDxe-64Außer der FakeSMC und der Kext für das Netzwertk im Kext/Other-Ordner habe ich diesmal nichts in der Config geändert.Jetzt bootet der Rechner auch in Clover, allerdings bleibt er bei der Installation beim Apfel-Logo hängen. Der…
-
(Zitat von umax1980)Unter Windows in der VM. Dort habe ich allerdings nur 10.12 Installiert. Macht das vielleicht einen Unterschied?Ansonsten habe ich den Stick in Mac Extended (Journaled) / GUID Partition Map formatiert und dann mit dem Terminal-Befehl gearbeitet "sudo /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app --nointeraction"Clover ist Version 2.4k r4257
-
(Zitat von macmac512)
-
(Zitat von griven)Dieses mal hatte ich nichts in der Config geändert, sondern einfach die Defaulteinstellungen von Clover übernommen.
-