Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich bin totaler Anfänger was das Thema Hackintosh betrifft und habe heute mein erstes Hackintosh-Projekt gestartet!Meine Hardware ist ein Dell Optiplex 790 mit folgender konfiguration:CPU: Intel Core i5 2400 / 3.10GHz, 6M, VT-x, VT-d, TXT (vPro™), 95WChipsatz: Intel Q65 Express ChipsetRAM: 12 GBSSD: Samsung 850 Pro 128 GBGPU: Nvidia GeForce GTX 660 TiNetzwerk: Intel 82579 LM Gigabit Network ConnectionSound: Realtek ALC269Q High Definition Audio CodecIch habe jetzt einen Stick mit Clover anhand d…
-
Bin nun ein kleines bissen weiter. Hab noch mal einen neuen Stick mit folgenden Einstellungen erstellt:Bootloader / Install boot0af in the MBRCloverEFI / Clover-EFI 64Bit SATADrivers64UEFI / EmuVariableUefi-64Drivers64UEFI / OsxAptioFixDrv-64Drivers64UEFI / PartitionDxe-64Außer der FakeSMC und der Kext für das Netzwertk im Kext/Other-Ordner habe ich diesmal nichts in der Config geändert.Jetzt bootet der Rechner auch in Clover, allerdings bleibt er bei der Installation beim Apfel-Logo hängen. Der…
-
(Zitat von umax1980)Unter Windows in der VM. Dort habe ich allerdings nur 10.12 Installiert. Macht das vielleicht einen Unterschied?Ansonsten habe ich den Stick in Mac Extended (Journaled) / GUID Partition Map formatiert und dann mit dem Terminal-Befehl gearbeitet "sudo /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app --nointeraction"Clover ist Version 2.4k r4257
-
(Zitat von macmac512)
-
(Zitat von griven)Dieses mal hatte ich nichts in der Config geändert, sondern einfach die Defaulteinstellungen von Clover übernommen.
-
Damit komm ich schon mal ein bissen weiter. Der Ladebalken läd ungefähr bis zur Hälfte. Dann wird der Bildschirm schwarz und scheint kein Signal mehr zu bekommen. Der Rechner bootet allerdings nicht neu - ich kann aber auch nicht feststellen ob er noch was macht.Im Verbose-Modus ist das ungefähr die letzte Anzeige bis der Bildschirm schwarz wird:
-
Ich hab jetzt noch mal mit den Boot-Einstellungen von Clover rumgespielt. Mit der Option "Set Nvidia to VESA" bin ich jetzt in die Installation gekommen. Die läuft auch erst mal durch. Danach bootet der Rechner mit folgender Meldung (siehe Anhang) neu und ich lande wieder im Bootmenü von Clover. Hat irgendwer einen Tipp an was es hakt?