Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier kommt meine Coffee Lake Mojave EFI:- iMacPro 1,1 - ASUS Prime Z390A - Intel Core i7 9700K 3.60GHz - Corsair H100i PRO - iGPU off, Radeon Sapphire Vega 56 8 GB- 64GB Corsair Vengeance DDR4-3200 (4x 16GB) - SSD 970 EVO 250 GB NVMe - Broadcom BCM943602CS wireless wifi 802.11+ Bluetooth 4.1- Clover r5070- macOS 10.14.6 - Windows 10Es läuft alles bestens, abgesehen von wenigen USB Geräten wie z.B. die USB Verbindung meines EIZO Monitors, der den Hacki trotz USBPort.kext nicht schlafen lassen wil…
  • Hallo al6042 ,eine Nachfrage zum Verständnis, die 3 USB Port Limit Patches by ©PMHeart in deiner config.plist..., sind die denn notwendig und wenn ja welche Funktion übernehmen die dann?Auf dem gleichen Board habe ich die USB-Anschlüsse auch mit USBport.kext, aber ohne die Patches und ohne bisher bekannte Probleme laufen...(Zitat von al6042)
  • Hallo al6042,alles klar. Und noch eine Frage zu der ssdt_data-iMacPro11, was ist in der Datei definiert, ich habe mir die ssdt in MaciASL angeschaut, soweit reicht aber mein Wissen noch nicht. Kann ich deine SSDT in mein ASUS Z390 mit 9700k und Vega56 übernehmen?
  • Herzlichen Glückwunsch! Vor einer Weile habe ich diesen Beitrag durchgearbeitet und mich für die Clover Properties Methode entschieden. Vielleicht beantwortet das ja deine Frage...VERSCHIEDEN METHODEN UM GERÄTE ZU DEN SYSTEMINFORMATIONEN - PCI HINZUZUFÜGENAllerdings werden bei mir auch nicht alle Einträge in der Systeminformation unter PCI als geladen angezeigt.