Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Bitte Loeschen hab woanders reingeschriebenhallo zusammen,ich hab mir mit diskmaker x und high sierra 10.13.6 einen stick erstellt.dann eine efi partition (von cheesy, hier ausm thread) gefunden bei der hs wenigstens durchbootet.leider Hab ich jedoch folgenden Grafikfehler .... wie kann ich das beheben.habe nur die Igpu drin, und das flackert dann so
-
meinst du defekt ?Ballistix Sport LT BLS2C8G4D26BFSE 16GB (8GB x 2) Speicher Kit (DDR4, 2666 MT/s, PC4-21300, DR x8, DIMM, 288-Pin) Rotdenn noch hab ich die Möglichkeit umzutauschen... im windows hatte ich auch schon diverse bluescreens, leider kann man anhand der Fehlermeldung nicht sehen ob es davon kommt...was schlägst du vor ?
-
hallo zusammen,leider bin ich aufgeschmissen...random freeze immer wenn Video/musik geschaut wird... alles bleibt hängen maus kann bewegt werden, oft rainbowballich habe jetzt alle Komponenten getauscht inkl. cpu kühler, daher kann es nicht an der hardware liegen...was mir aufgefallen ist, ich kann ganz normal surfen, wenn ich jedoch den kext Updater von hier lade und den durchlaufen lassen will, zeigt er mir an das ich nicht mit dem internet verbunden bin.kann der Freeze von einem ungültigen ke…