Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Zusammen,meine GTX 760 hat den Geist aufgeben und MacOS wollte nach Entnahme der Grafikkarte nicht mehr booten. Bevor ich weitere Energie verschwende wollte ich die Gelegenheit nutzen und High Sierra mit der onboard HD630 frisch installieren. Das gestaltet sich jedoch deutlich schwieriger als vermutet. Ich operiere nun schon fast 2 Tage daran aber habe einfach keine Idee mehr.Sämtliche Versuche meinerseits sind Erfolglos...Könnte sich vllt. jemand meine Config bzw. den EFI Ordner ansehen, …
  • Das wechseln der USB-Port hat keinen Unterschied gemacht, habe deine config.plist verwendet und anschließend hat alles funktioniert. Seit dem Upgrade bzw. der Neuinstallation sieht allerdings mein Clover etwas merkwürdig aus. Sowas schon mal gesehen?
  • Der Gerät läuft in Summe doch wirklich rund, habe bisher kein Problem mit USB Ports feststellen können das diese ausgesprochen langsam sind oder ähnliches.Habe aber nichts gemessen bzw. den USB Typ-C mangels passender Peripherie nicht ausprobiert. Benutze einen M2, welcher auch prima funktioniert.Was mich etwas nervt ist das der Monitor bzw. die Grafikkarte nicht aufwachen will.Suche allerdings auch schon nach einem würden nachfolgender meiner defekte GTX760.Du kannst deinen Clover Ordner trotzd…