Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi und willkommen im Forum!!!hab einen Acer Aspire V3-571G und kann dir vieleicht hier und dort Bissen helfen !!!sag einfach was noch brauchst und später vieleicht eine DSDT erstellen und patchen dann läuft die Kiste auch ohne Probleme mit sierra 10.13 die Nvidia kannst knicken die geht leider nicht!!! ausserdem muss sie abgeschaltet werden!entweder per patch oder per ssdt_1.aml die ich auch benutze! mit der ssdt_1.aml wird die grafik karte nicht mal in der Pci List angezeigt!was zeigt es bei di…
-
so jetzt also da waren ordentlich fehler drinnen deine kexte kommen unter kexte/other nicht in drivers64UEFI Ordnerjetzt müsste er schneller booten wobei 5 Sekunden sehr unwahrscheinlich sind eher 12-14 Sekunden so lang braucht meiner!!!jetzt probier diesen Clover zip und schau mal ob er hoch fährt und deine Tastatur müsste jetzt richtig sein wenn sie nicht geht sag beschied dann mach ich dir die Voodoo wieder rein!hier ein paar Bilder von vorher nachher!!!und paar Sachen die ich nicht ganz vers…
-
du brauchst eine dsdt patch für deine key´s hab dir zum testen meinen patch eingetragen aber geht nicht schade, dachte es klappt genau so gut wie meine kext für Tastatur die ich dir eingetragen habe!schau im bild das ist meiner jetzt musst den für dich suchen und da eintragen!oder lad dir diese app runter und gut ist damit kann man auch leben fals kein patch findest! ich hoffe ich konnte dir ein paar Monate Arbeit ersparen