Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
-
Stehe gerade bei der nächsten Hörde. Ich habe mitlerweile unter Snow Leopard mit dem DMG-CDR-Creating-Tool 1.1.zip ein Install.cdr von El Capitan erzeugt und auf die Windows FestplatteKopiert.Bin dann der Anleitung von ralf. "Anleitung: El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10)" gefollgt und diese geht bei mir nicht!Jetzt versuche ich mich an der Anleitung "Howto: Mountain Lion - El Capitan in VirtualBox Windows". Dort soll man ja folgenden schritt durchführen:Nach dem Ausführen des Installat…
-
Kann es daran liegen das ich EL Capitan unter 10.6.3 als boot CD erstellt habe? Beim ersten Versuch eine Boot CD zu erstellen hatte ich unter 10.6.8 die Festplattengröße zu klein gewählt und dazu als feste grösse angelegt. Darauf hin hab ich den EL Capitan download auf mein Server zwischen gespeichert. Danach eine neue Virtuelle Box mit 40 GB erstellt und 10.6.3 darauf neu installiert. Danach einfach den El Capitan download vom Server zurück in application kopiert (ohne update auf 10.6.8). Dann …
-
ohh mir mein Kopf explodiert gleich. Ich weis es ist nicht leicht mit mir.Jetzt werd ich mal mein Plan ändern und El Capitan direkt auf den PC Installieren. Ich hab jetzt mit TransMac ein Bootstick von der El Capitan Installer.cdr erstellt! Wenn ich den einfach nur in den USB Port stecke und den PC neu starte wird dieser ja nicht erkannt ich brauch ja erstmal ein z.b. CD wo ein Bootloader trauf ist...richtig!Als ISO gibt es ja jetzt nicht so viele! Ich werd mich mal durch arbeiten!@derHackfanIch…
-
@ralf. Für mich jetzt nochmal ne Verständnisfrage nicht das wir an einander vorbei reden.1. Ich soll jetzt also zwei USB Sicks nutzen einen wo El Capitan trauf ist und auf den anderen ist der Clover Bootlooder trauf! Beide mit TransMac erstellt Richtig?!2. Ist der Clover Stick dann fertig configuriert oder soll ich unter VM Snow leopard das mit dem Clover Configurator noch machen?3. Wenn ich mit beiden Sticks arbeite ist es egal ob ich mit der VirtualBox arbeit oder eine direkte Installation auf…
-
Es mal ein großes lob an alle hier im Forum und vorallem an dich ralf. das ihr/du so bemüht seit und mir mit rat und tat zur seite steht! Ich hätte gern geschrieben das alles funktioniert hat aber nix da Es sind beide USB2 Sticks! In den Clover Bootoption hab ich USB Injekt ausgewählt doch leider ist das Problem gleichbleibend. Sorry?!